• slideshow_startseite.png

Nordgorasia

Nordgorasia

Die Länder des gorasischen Nordens sind in den Jahren nach der Öffnung des Walls stark vom Kontakt mit Fremden geprägt.
All jene Provinzen, Baronien oder wie auch immer sie sich nun nennen, veränderten sich durch den Zustrom von Fremden, die sich mit der Bevölkerung vermisch(t)en und diese mit frischem (oder auch fremden) Denken und Fortschritt bereichern.
Auch wenn dem Drachensohn die Besiedlung des nördlichen Teils seines ehemals geeinten Reiches durch Fremde ein Dorn im Fleische ist, fehlt ihm dennoch bislang die Macht, sein Reich zurückzufordern. Dennoch sind seine Vertreter, Beamten und Agenten in jeder dieser jungen Provinzen zu finden, wo sie es von Region zu region unterschiedlich schwer oder leicht haben den Interessen ihres Herrn Gehör zu verschaffen.